Mittwoch, 5. Juni 2013

Produkttest - Blistex

Von Blistex bekam ich den neuen Blistex Lip Brilliance zum testen. Hochwertige Lippenpflege mit seidigem Glanz für zart schimmernde Lippen. Mit angenehm fruchtigen Duft.


Blistex - Lip Brilliance

Die Marke Blistex gibt es bereits seit mehr als 60 Jahren. Blistex bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten zur Lippenpflege. Es gibt die Lippenpflege mit getönte Lippenfplege, Lippenbalsam, mit Sonnenschutz, Lippenpflege Med für besonders pflegebedürftige Lippen und noch vieles mehr.
Erhältlich ist Blistex im Drogeriemarkt und im Lebensmitteleinzelhandel.

Blistex Lip Brilliance entält ausgesuchte Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Seidenextrakte, die für ein zart gepflegtes Lippengefühl sorgen. Es lässt sich leicht auftragen und riecht sehr angenehm.
Enthalten sind 3,7 g in einem rosafabigen Stift.
Die Lippen fühlen sich geschmeidigt und gepflegt an. Ein tolles Produkt für zart schimmernde Lippen. Ich bin sehr zufrieden mit Blistex Lip Brilliance und kann es nur empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen