Dienstag, 26. März 2013

L’Oréal EverPure



Der Paketmann war mal wieder fleissig :). Ich erhielt die frohe Botschaft das ich Produkttesterin von Loreal EverPure bin.



Mein Produkttest:


Shampoo & Spülung:


Shampoo und Spülung haben einen angenehmen Duft, leicht nach Rosmarin/Wachholder und Rosmarin/Minze, die aber nicht aufdringlich wirken.
Es schäumt sehr schön und lässt sich auch gut ausspülen, die Tuben lassen sich leicht öffnen und auch bei nassen Händen eine gute Handhabung.


Meine Beurteilung:



Die Haare werden schonend gewaschen und gepflegt, zudem duften die Haare danach nach botanischen Ölen.
Sie sind nach der Anwendung gut kämmbar und fühlen sich weich und geschmedig an.



Meine Haare haben schön in der Sonne geglänzt :).



Für empfindliche Kopfhaut ist es ein empfehlendes Produkt, da es wirklich die Kopfhaut schont.




Danke für den tollen Test, ich bin sehr begeistert davon.


Eure Hummelinchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen