Über mich

Hallo meine Lieben,

jetzt stelle ich mich einmal vor :)





Ich heiße Loreen und bin 24 Jahre jung.
Ich habe erfolgreich meine Ausbildung zur Bürokauffrau geschafft und befinde mich nun im Alltag des Berufslebens. :)


Ich habe vor drei Jahren meine Leidenschaft für das Produkttesten gefunden. Seitdem ist das Hummelinchen im Internet unterwegs um Produkte und Onlineshops zu testen und in verschiedenen Foren ihre Bewertungen dazu abzugeben. Der Spaß immer wieder etwas neues auszuprobieren ist einfach klasse:). Vorallem kann ich meinen Mitmenschen so einen Einblick über die Produkte geben.








Das ist mein  Kater, Dutty :). 18 Jahre alt ist er und ein treuer Begleiter. Leider ist er erkrankt und diesen Jahres auf beiden Augen erblindet, aber sein Lebensmut ist einzigartig. Er lebt bei meinen Eltern zu Hause.

Im Oktober 2013 bin ich von zu Hause ausgezogen und habe mir für meine Wohnung auch einen treuen Begleiter zugelegt. Sein Name ist Bärchen. Er ist am 25.08.2013 geboren.




 



Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen