Mittwoch, 6. August 2014

Onlineshop - Homeliving

Da ich im Oktober 2013 von zu Hause ausgezogen bin, hieß es für mich meine neuen vier Wände einzurichten. Ich liebe es einfach neu zu dekorieren, neue Accessoires für die Wohnung zu haben und alles neu herzurichten. Das macht mir unheimlich viel Spaß.

Hierzu bin ich auf den Onlineshop homeliving.de gestoßen, wo einem eine riesige Auswahl an schönen, sowie hochwertigen Produkten für eure Wohnung, ob für den Innenbreich oder den Gartenbereich geboten wird.


Um euer zu Hause noch schöner zu machen, bietet homeliving.de eine vielfälltige Auswahl an topaktuellen Designeraccessoires an. Egal ob für Küche, Wohnen, Bad oder Garten, hier findet ihr qualitätsbewusste Produkte. Im Onlineshop findet ihr alles rund um das Thema "Schöner Wohnen". Die Ausführungen sind kreativ, mal außergewöhnlich, aber immer qualitativ hochwertig verarbeitet.

Folgende Kategorien habt ihr zur Auswahl:



Der Bereich Küche unterteilt sich dieses u.a dann noch einmal in folgende Unterkategorien:


Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und mit tollen Bildern sehr ansprechend gestaltet. Trotz der riesigen Auswahl findet man sich schnell hier zurecht. Die Produkte werden einem richtig schmackhaft gemacht, da sie durch die professionellen Bilder einfach anziehend wirken.

Sowie der Onlineshop, als auch den Kundenservice ist erste Klasse. Sehr kompetent und freundlich.


Habt ihr euch für ein Produkt entschieden, wird euch dieses detailliert und mit allen benötigten Informationen angezeigt. Rechts werden euch noch "Ähnliche Artikel" dazu angezeigt.


Folgende Zahlungsmöglichkeiten habt ihr:

  • PayPal & PayPal Express
  • Sofortüberweisung.de
  • Kreditkarte (MasterCard und Visa)
  • Vorkasse/Überweisung vorab
  • Nachnahme (Gebühr von 6,00 Euro)
  • Bankeinzug/Lastschrift (Nur für Bestandskunden!)
Hier habt ihr eine Übersicht der Versandkosten:


Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Tage.

Für meinen Produkttest wurde mir ein wunderschönes Badehandtuch zur Verfügung gestellt:



 Informationen zu dem Zone - Badehandtuch Confetti 140x70cm in Himberre:

Das hochwertige Confetti Luxus Frottee Badehandtuch besteht aus 100% Baumwolle. Das Badehandtuch ist in der Farbe "himbeere" gehalten und darf im Bad nicht fehlen. Das Produkt ist extra dicht gewebt und überzeigt durch seine hohe Baumwollqualität.

Zur Zeit ist das Badehandtuch im Angebot und  kostet 12,99 Euro zzgl. Versandkosten.Ursprünglicher Preis beträgt 24,95 Euro. Also zugreifen lohnt sich.


Mich hat das Badehandstuch absolut überzeugt, durch die reine Baumwolle fühlt es sich super weich auf der Haut an und man spürt die Qualität einfach heraus. Das Produkt ist absolut hochwertig verarbeitet, fusselt nicht und lässt sich super gut reinigen, ohne dass, das Handtuch unter den Waschmaschinenvorgängen leidet. Auch nach mehrmaligem waschen verliert das Handtuch weder an Farbe, nach an Material oder Qualität.
Bei Amazon findet ihr das Badenhandtuch auch, jedoch kostet es dort regulär 24,95 Euro.

Homeliving.de gibt es natürlich auch auf Facebook.

Ich bedanke mich herzlich bei dem Team von Homeliving.de, dass Sie mir diesen Test ermöglicht haben.

Eure Hummelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen