Montag, 20. Mai 2013

Online-Lebensmittel Shop - food-shop24

Hallo meine Lieben :)


Der Lebensmittel Online Shop food-shop24 war so großzügig und hat mir dieses wirklich tolle "Überlebenspäckchen" kosten- und bedingungslos zugesendet:



Haribo Roulette
Ritter Sport Weiss+Crisp Schokolade
Poly Swing Haarwachs
Melitta Auslese gemahlener Kaffee
Knorr Spaghetteria Bolognese


food-shop24 bietet euch:


  • original Supermarkt-Preise


  • aktuell 10.000 Artikel von A-Z
         und unser Sortiment wächst für Sie weiter!


  • Expresslieferservice im Gebiet Hannover-Linden


  • nie mehr stressige Parkplatzsuche


  • kein lästiges Anstehen an der Kasse


  • Shoppen bequem, warm und trocken



  • Mein Paket war innerhalb von 2 Werktagen bei mir zu Hause :)


    Vielen Herzlichen Dank an food-shop24 und an die liebe Frau B. für die tollen und leckeren Produkte.

    2 Kommentare:

    1. Hmm lecker, das Haribo und die weiße Schokolade sind super :-) Hätte ich jetzt auch Hunger drauf....

      AntwortenLöschen
    2. ja, das beides ist auch total lecker :)

      AntwortenLöschen