Freitag, 24. Mai 2013

Onlineshop - World of Sweets

Hallo meine Lieben :)



 

war so großzügig und hat mir bzw. uns dieses tolle Naschpaket kosten- und bedingungslos zugeschickt:




 

Nimm2 Lachgummi Joghurt schmecken fruchtig und gleichzeitig frisch nach Joghurt. Der Spielspaß bleibt auch erhalten, denn man kann damit

lustige Figuren legen :)




Biene
 Palme





M&M's Peanut Deutschland Editon greift die Deutschland-Farben auf, sodass wenn man die Packung öffnet schwarze, rote und "goldene" Nüsse entgegen rollen.
Es ist schokoladig lecker, knusprig und knackig!.
Passt sehr gut zur EM. ;)

Schon aufgefuttert :D


 Über die anderen Produkte werde ich im laufe dieser Woche noch berichten. Habe noch keine Gelegenheit gefunden sie auszuprobieren.



Das Angebot bei World of Sweets ist wirklich sehr vielfältig.


Ihr könnt nicht nur Süßwaren, sondern auch Getränke einkaufen. Die Auswahl an Gummibärchen, Lakritz, Schokolade und Keksen ist riesig.


Auch salzige Snacks und Knabberartikel wie Chips, Flips und Salzstangen sind dort zu finden.


Und viele Kinder Süßwaren, wie auch zB. von Hello Kitty und SpongeBob, Kaugummis, Bonbons und Backwaren könnt ihr kaufen.


Versendet wird innerhalb Deutschlands für nur 4,95 Euro mit DHL.


Mein Paket war innerhalb von 3 Werktagen sicher verpackt bei uns :)


Die Zahlungsangebote könnt ihr hier klick nachlesen - super finde ich zB. dass Neukunden per Rechnung zahlen dürfen.





Bei Trusted Shops wurde World of Sweets sogar mit Sehr gut bewertet!



Vielen herzlichen Dank an Markus und das gesamte Wold of Sweets Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen