Mittwoch, 3. Juli 2013

Produkttest - preval

Ich leide sehr an trockener Haut und da ist es wichtig die richtige Pflege mit genug Feuchtigkeit für die Haut zu finden. Auf meiner Suche nach dem richtigen Produkt bin ich auf Preval gestoßen. Dort findet man hochwertige dermatologische Pflegeprodukte zum Thema Hautpflege, Haarpflege und Nagelpflege.
 

"Preval Dermatica wurde 1979 gegründet und hat sich in langer Forschungs- und Entwicklungsarbeit in Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen dem Problem der trockenen Haut und Kopfhaut sowie trockenen Haaren und Nägeln gewidmet. Die PREVAL Produkte sind von Schweizer Wissenschaftlern entwickelt worden und wirken besonders empfindlichen und trockenen Zuständen von Haut, Haaren und Nägeln entgegen.
Um unerwünschte Nebenwirkungen zu vermeiden wurde bei den Preval Produkten sehr viel Wert auf Vermeidung potentieller Allergene gelegt. So gelang die Entwicklung von Produkten, welche sich -auch bei Babys und Kleinkindern- als höchst verträglich bewährt haben. Preval Produkte pflegen und schützen berufsbedingt oder altersbedingt trockene Haut und Kopfhaut, trockenes Haar und trockene Nägel."

Die Produkte werden auch von Ärzten empfohlen und sind in der Apotheke erhältlich. Die hochwertigen Produkte und die wirksamen Inhaltsstoffe der Produkten helfen der Haut mehr Feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern. Auf der Internetseite findet man weitere nützliche Informationen.


Ich durfte 3 Preval Produkte testen. Der Onyx Pen Nagelbalsam pflegt trockene Nägel optimal, dadurch sollen die Nägel elastisch, glänzend und widerstandsfähig werden. Das Nagelbalsam zieht schnell in den Nagel ein und pflegt ausgiebig die Nagelhaut. Ein gesundes Aussehen erhalten die Nägel. Ich bin absolut begeistert von dem Pflegestift und kann es euch nur empfehlen!. Für die 10ml Flasche beträgt der Preis 8,45 Euro. Der Pen (2,8ml) kostet 7,95 Euro.

100ml Prival Lipol Hautöl kosten 8,95 Euro. Dieses Hautöl eignet sich für empfindliche und sehr trockene Haut. Das Hautöl mit Jojoba-Öl wird sehr sparsam angewendet und ist pafümfrei und ohne Konservierungsstoffe. Ich habe es an meinen Ellenbogen verwendet und es zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm auf der Haut.

Das Preval Lipolid ist zur Pflege trockener Augenlieder. 10ml kosten 7,95 Euro. Auch dieses Produkt ist pafümfrei und ohne Konservierungsstoffe. Auch hier ist die Anwendung sehr sparsam, man benötigt nur 1 Tropfen pro Augenlid.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung und kann euch die Preval Produkte empfehlen. Die Preise sind in Ordnung, immerhin sind es Kosmetikprodukte aus der Apotheke. Das Nagelbalsam hat mir am Besten gefallen. Ich werde es mir auf alle Fälle nachkaufen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen