Freitag, 5. Juli 2013

Produkttest - Wei-Wasser

Ich durfte 2 Dosen Wei-Wasser testen. Ein Energy Drink mit Coffein & Guarana. Das ganze soll einen Zitrone-Limette-Minz-Geschmack haben. Ich habe schon einige Ernergy Drinks ausprobiert und bin daher sehr gespannt.

Geschmacklich unterscheidet sich das Produkt von anderen. Die Mischung aus Limette und Minze geben dem Energy Drink einen vollkommen anderen Geschmack. Ein frischer und angenehmer Geruch kam mir beim öffner der Dose engegeben, keineswegs künstlich. Leider ist das Getränk im Geschmackstest bei mir durchgefallen. Mir hat es einfach nicht geschmeckt, aber mein Papa war absolut davon begeistert. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

Wei-Wasser ist bei vielen Händlern oder im Onlineshop erhältlich. Auf der Internetseite findet man auch verschiedene Cocktailvarianten mit Wei-Wasser, außerdem gibt es auch noch Aromen für E-Zigaretten, T-Shirts, Poster oder Schürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen