Montag, 30. Juni 2014

Produkttest - Josera Trockenfutter

Ich habe 2 Stubentiger, die beide sehr unterschiedlich im Aussehen, Verhalten und ihrem Fressvorlieben sind. Wer selber Besitzer von Katzen ist, kann dieses sicherlich bestätigen. Ich achte beim Trockenfutter und allgemein beim Futter sehr auf die Inhaltsstoffe. Mir ist es sehr wichtig, dass ich weiß, was ich meinen Katzen zu fressen gebe. Gerade meinem kleinen Bärchen.

Da mein älterer (18 Jahre) Kater erkrankt ist und Trockenfutter nicht mehr als so gut verträgt, konnte nur mein Bärchen (3/4 Jahr) das Trockenfutter testen.


Auf der Seite von Josera gibt es die Möglichkeit für deinen Vierbeiner Futterproben zu bestelllen. Dort kann man sowohl für seinen Hund als auch für seine Katze die Proben auswählen.
Insgesamt hat man 10 Futterproben zur Auswahl und kann sich 2 Stück davon für seinen Vierbeiner aussuchen.



Besucht Josera auch mal auf Facebook.

Ausschließlich Qualitätsprodukte werden bei der Herstellung verwendet. Es wird komplett auf gentechnisch veränderte Rohstoffe, Zusätze von Weizen, Soja sowie künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Josera garantiert, dass dafür keine Tierversuche zur Entwicklung des Heimtierfutters durchgeführt wird. Das Futter wird aus hochwertigen, verträglichen und kontrollierten Zutaten hergestellt.


Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und hat bereits auf der Vorderseite detailierte Informationen bezüglich des Trockenfutters. In beiden Tütchen sind 60g enthalten. Einmal Carismo (Senior) und einmal Minette (Kitten). Zudem lag noch ein 5 Euro Futtergutschein für Bärchen (Name auf dem Gutschein versehen) dabei, was ich total lieb finde.


Das Futter hat mein Bärchen anscheinend bereits aus dem Tütchen gerochen, denn er war total verrückt danach. Er wusste genau, dass da Essi für ihn drin sein wird.

 


Das Trockenfutter riecht angenehm, so wie normales Trockenfutter, welches man selbst zu Hause verwendet. Am Anfang hatte ich ihm nur eine kleine Hand in das Schälchen gegeben, jedoch fing er an zu meckern, dass er Nachschub möchte :). So wie mein Kater reingeschlungen hat, hat es im sichtlich geschmeckt.

Ich bedanke mich noch einmal bei Josera, dass ich mir 2 Futterproben bestellen durfte.

Liebe Grüße

Eure Hummelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen