Mittwoch, 2. Juli 2014

Onlineshop - Silvity.de

Schmuck ist immer ein gutes, sowie schönes Geschenk für eine Frau, es passt einfach zu jedem Anlass. Dabei müssen es aber keine teuren Diamanten sein, ein guter Silberschmuck oder auch Modeschmuck, sieht genauso wunderschön aus.

Der Onlineshop Silvity.de bietet euch genau dieses an. Wunderschönen Schmuck, zu wirklich guten und günstigen Preisen.


Silvity.de ist ein sehr junges und dynamisches Unternehmen, welches großen Wert auf Qualität und Handwerkskunst legt.

Das Unternehmen blickt auf eine 10 jährige Geschichte im Onlinehandel für Uhren, Echt- und Modeschmuck zurück.

Mehr als 600.000 Kunden im In- und Ausland haben Silvity.de über die ganzen Jahre treu und vertrauensvoll unterstützt. Dies ist ein gutes Zeichen für hochwertige Qualität, sehr guten Kundenservice und einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Folgende Kategorien habt ihr zur Auswahl:


Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Auf der Startseite wird euch der "TOP-DEAL der Woche" angezeigt, sowie einige kleine Ausschnitte aus den Kategorien. Zudem läuft auf der rechten Seite ein Countdown mit der jetzigen Verfügbarkeit eines Produkt mit einer begrenzte Stückzahl.


Jeder einzelne Artikel wird euch detailliert und liebevoll beschrieben unter Angabe von Maße, Material und Gewicht angezeigt. Ansprechende Fotos und Verweise auf dazugehörige Artikel runden das Ganze noch ab. Hier wird auf jedes Detail genau geachtet.

Falls euch das Produkt doch nicht ansprechen sollte, könnt ihr dieses kostenfrei wieder zurücksenden.


Die Versandkosten betragen bei Lieferung innerhalb Deutschland 4,95 Euro. Ab einem Warenwert von 59,95 Euro erfolgt einer kostenfreier Versand.

Für Lieferungen innerhalb Europas fallen Versandkosten von 9,99 Euro an. Sowie ein kostenfreier Versand bei einem Warenwert von 59,95 Euro.

Lieferungen die in die Schweiz oder nach Norwegen gehen, werden mit 14,99 Euro Versandkosten berechnet.

Für Produkte, welche in ein Nicht-EU-Ausland ausgeliefert werden, fallen keine Zölle, Steuern und Gebühren an.


Folgende Zahlungsmöglichkeiten habt ihr zur Auswahl:
  •  Sofortüberweisung
  • Banküberweisung
  • PayPal
  • Billpay - Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte (Gebührenübernahme durch Silvity.de)
  • Nachnahme 

Dank Silvity.de durfte ich mir ein Schmuckstück meiner Wahl aussuchen. Da der Onlineshop aber eine große Auswahl an Produkten anbietet, fiel mir dieses gar nicht so leicht.

Letztendlich habe ich mich für ein Goldenes Armband mit Diamand-Strass entschieden:


Das Produkt kam in einem gepolsterten Umschlag, sowie in einem schwarzen Samtbeutel an. Welches mich auf den ersten Blick schon angesprochen hat. Der erste Eindruck ist immer wichtig!

 



Das Armband ist sehr hochwertig verarbeitet und zeichnet sich durch seine aneinanderreihenden 36 detailierten Strasssteinchen aus.

Auf der Rückseite gibt es die Möglichkeit das Armband auf 2 Größen zu verstellen. Einmal auf 18cm oder auf 19cm. Was ich persönlich super klasse finde, da man dieses nicht bei vielen Armbändern zur Auswahl hat.

Das Armband lässt sich gut tragen und zieht wirklich viele Blicke von anderen Frauen an. Was mich natürlich sehr gefreut hat.

Ich bedanke mich bei dem Team von Silvity.de, dass mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt wurde.

Nicht vergessen!

Silvity.de gibt es natürlich auch auf Facebook.

Liebe Grüße

Eure Hummelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen