Montag, 14. Oktober 2013

Onlineshop - Crazy Popcorn

Als ich nach Hause kam, fand ich ein tolles Päckchen auf meinem Bett von der Firma Crazy Popcorn.

Ich schaue für mein Leben gerne Filme, egal ob Horror, Komödie oder Action. Dabei darf eins aber niemals fehlen: POPCORN. Ohne was zu knabbern wäre es doch langweilig beim Filme schauen.

Popcorn kannte ich bisher nur in den Geschmacksrichtungen süß und salzig, doch Crazy Popcorn bietet noch mehr. Sie sind nicht nur Bund, sondern haben auch außergewöhnliche Geschmacksrichtungen und sind in einer tollen Dose verpackt.

 
Crazy Popcorn gibt es seit 2011 und bietet 14 verschiedene, wirklich kreative Sorten an, dass einem das Wasser im Munde zusammen läuft.
 
Folgende Sorten umfasst das Sortiment:
 
Crazy Apfel Lemon
Crazy Caramel
Crazy Carribean
Crazy Farmhouse
Crazy French Caramel
Crazy Heidelbeer Sahne
Crazy Himbeer-Energizer
Crazy Indian Spice
Crazy Jalapeno
Crazy Joghurt Majacuja
Crazy Lemon
Crazy Sweet Himbeer
Crazy White Choclate Orange
Crazy Whole Almond
 
Die Versandkosten betragen 4,10 Euro, bis einem Bestellwert von 20 Euro. Bei einem Bestellwert von 20 Euro fallen die Versandkosten weg. In der Regel dauert dann die Lieferung 1 - 3 Tage.
 
 
 
Für die Herstellung dieses Popcorns werden ausschließlich beste Zutaten und genetisch unbehandelter Mais verwendet.
Im ersten Prozess der Herstellung wird auf Heißluft verzichtet und stattdessen erhitztes, nicht gehärtetes Pflanzenöl verwendet, um einen leckeren Geschmack zu erziehlen. Dazu kommt natürlich noch ein "gewisses Extra". Nach einer Ruhezeit wird das ganze noch karamellisiert.


Das Popcorn ist in einer PET-Dose verpackt, die auch einen richtigen Dosenverschluss, wie man es bei einer "Erbsendose" kennt hat. Einfach aufziehen und losknabbern. Nach dem knabbern kann man die Dose problemlos mit dem wiederverschließbaren Deckel Luftdicht verschließen.

Die Dose passt einfach zu dem Konzept von Crazypopcorn.de. Etwas ganz besonderes herstellen und zu verkaufen.

Eine Dose 50g kostet 4,30 Euro. Für Popcorn finde ich es nicht gerade günstig, aber es ist eine gute Gelegenheit mal die andere  Geschmacksseite von Popcorn kennenzulernen.



Crazy Himbeer-Energizer fasziniert mit seiner außergewöhnlichen Farbe, aber nicht nur das, sondern auch der Geschmack fasziniert.

Auf dem ersten Blick denkt man, es sei ein süßliches Popcorn, jedoch handelt es sich dabei um etwas "Schärferes".

Es schmeckt im ersten Moment ziemlich scharf und entwickelt dann langsam seinen Himbeergeschmack.

Ich fand den Geschmack sehr interessant, jedoch 100%ig hat es mich nicht überzeugt.







Als ich Crazy Heidelbeer Sahne öffnete stieg mir schon ein sehr angenehmer Heidelbeergeruch in die Nase.

Sie schmecken nicht übertrieben süß, lecker nach Heidelbeer, sahnig und cremig

Bei uns war das Popcorn sehr schnell alle, denn vor allem ich liebe Heidelbeeren sehr.






Folgende Zahlungsmöglichkeiten habt ihr:

Vorkasse mit Überweisung
oder
Paypal

Wenn ihr wirklich ausgefallenes Popcorn haben möchtet, empfehle ich euch auf alle Fälle crazypopcorn.de. Dort gibt es eine große Auswahl an Popcorn, mit den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Es ist einfach eine tolle Gelegenheit, einen ganz normalen Filmeabend mit außergewöhnlichen Popcorn zu erleben.

Ich bedanke mich noch einem herzlich bei Crazypopcorn.de :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen