Sonntag, 20. Oktober 2013

Onlineshop - easyCosmetic

Ich bin ein großer Fan von Düften. Ich kann stundenlag in einer Parfümerie stehen und an der großen Auswahl der Düfte herumschnuppern, jedoch lasse ich Sie meistens stehen, da sie recht teuer sind.

Bei Ebay schaue ich nicht gerne nach Parfüm oder Make-Up, da ich mir nicht sicher bin, ob es sich wirklich um ein Originalprodukt oder nur um eine Fälschung.

Bei meiner suche bin ich dann auf den Outlet Online Shop von easyCosmetic.de gestoßen.

 
easyCosmetic bietet über 10.000 Beautyartikel zu Outlet-Preisen an. Dabei kann man bis zu 77% sparen. Dabei findet ihr neben den bekannten Parfüm-Marken auch viele Kosmetikartikel, die zu der gleichen Serie gehören, wie das Parfüm bzw. es sich um dem selben Hersteller handelt.
 
In folgenden Kategorien habt ihr die Möglichkeit tolle Produkte für euch, eure Familie oder für einen besonderen Anlass zu finden:
 
 
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Die Artikel lassen sich dabei schnell finden. Dabei habt ihr 2 Möglichkeiten nach einem Produkt zu suchen. Einmal könnt ihr im Feld "Suche in 203 Marken" nach dem jeweiligen Produkt suchen oder, wenn ihr über den Menüpunkt "Marken" geht. Dort sind die jeweiligen Marken alphabetisch sortiert, sodass ihr nur auf die jeweilige Marke klicken müsst und dann eine Gesamtübersicht dazu angezeigt bekommt.
 

 
Sehr gut finde ich, die Duftrichtungen in der Kategorie Düfte. Hier kann man gezielt nach einem Parfüm aus den angezeigten Duftrichtungen wählen.
 
 
Habt ihr euch für ein Parfüm entschieden, wird euch dieses detailliert in einer Gesamtübersicht angezeigt. Dort findet man Kundenbewertungen, in welcher Größe (ml) das Produkt zur Verfügung steht und natürlich der Preis.
 
Ich finde diese Übersicht sehr gelungen, man hat alle Informationen auf einem Blick und kann sich von den Bewertungen her auch noch einmal ein kleines Feedback zu dem Produkt holen.
 
Die Versandkosten betragen 3,99 Euro und sind akzeptabel. Die Lieferung erfolgt schnell sicher verpackt.
 
 
Folgende Zahlungsmöglichkeiten habt ihr:
 
Vorkasse
Nachname (Nachnamegebühren von 6,00 Euro, DHL kassiert dazu noch einmal 2,00 Euro  Übermittlungsentgelt)
Kreditkarte (Abbuchung von der Kreditkarte, dabei wird eine Transaktionsgebühr von 3% vom Zahlungsbetrag erhoben. Diese Gebühr wird weiterberechnet)
Paypal ( Hierbei fällt eine Transaktionsgebühr von 3% des Zahlungsbetrages an. Diese Gebühr wird auch weiterberechnet. Bestellt man aus der Schweiz, fallen zu den 3% noch einmal 1,9% Transaktionsgebühren an)
Sofortüberweisung ( Hierfür fallen 1,5% Transaktionsgebühren vom Zahlbetrag an. Auch hier wird die Gebühr weiterberechnet)
Rechnung ( Hier fällt eine Gebühr von 4% vom Zahlungsbetrag an, sowie bei Nichteinhaltung der Zahlung nach 14 Tagen der Rechnungsausstellung. Man erhält die erste Mahnung und dadurch anstehende Kosten von Mahngebühren 5,00 Euro und Verzugszinsen 5%)
 
 
Bei Retouren bietet der Onlineshop eine Geld-zurück-Garantie an. Das heißt, falls euch ein Duft nicht gefallen sollte, könnt ihr diesen innerhalb von 3 Wochen ohne Angaben von Gründen zurücksenden. Um Die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen zu können, kann der Kunde das Online-Formular zur Rückgabe nutzen. Ein Retourenschein ist bei der Bestellung nicht enthalten. Die Versandkosten werden euch dann in diesem Fall zurückerstattet.
 
Ich erhielt von easyCosmetic das  Kanebo Sensai Silky Purifying Face Fresh Paper 100Blatt.
 
"Ultradünnes Papier, gefertigt auf der Basis des traditionellen Tosawashi-Leinenpapiers, eines der feinsten handgeschöpften japanischen Papiere mit einer mehr als tausendjährigen Geschichte. Absorbiert rasch überschüssigen Hauttalg, ohne das Make-up zu beeinträchtigen."
 



Das Sensai Face Fresh Paper entfernt super gut überschüssigen Talg und mattiert dazu auch noch sehr gut. Es ist mit keine Puder beschichtet und kann je nach Bedarf beliebig oft verwendet werden.
 
Es ermöglicht ein gleichmäßiges Auffrischen des Make-Ups.
 
Für mich ist das Produkt wirklich toll, es hinterlässt auf der Haut ein sehr angenehmes Gefühl von Frische und kann problemlos in der Tasche verstaut werden, sodass man es immer Griffbereit hat. Einfach eine super Gelegenheit für zwischendurch sein Gesicht und sein Make-Up zu erfrischen.
 
Ich bedanke mich bei easyCosmetic für das tolle Produkt! :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen