Sonntag, 27. Oktober 2013

Onlineshop - K&L Wall Art

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, bei dem ohne Dekoration einfach nichts geht. Egal ob die allgemeine Innendekoration oder an den Wänden. Mir macht es einfach Spaß meine Wohnung mit Accesoires zu verschönen, denn dadurch habe ich ein viel wohnlicheres Gefühl.

Beim dekorieren sind einfach keine Grenzen gesetzt, sodass man sich dabei richtig ausleben kann.


K&L Wall Art konnte bereits über 200.000 Kunden gewinnen, sowie von über 13.000 Kunden positiv bewertet werden. Er ist einer der größten Onlineshops für Wandtattoos in ganz Europa. Laut getestet.de ist K&L Wall Art der Beste Wandtattoo Shop 2013.

Das Berliner Unternehmen gibt es seit 2007 und bietet seit dem eine stetig wachsende Auswahl an verschiedenen Dekorationsartikeln.

Bei K&L Wall Arts gibt es über 5.000 Motive, sowie 350.000 Varianten und 35 verschieden Farbmöglichkeiten.

In folgenden Kategorien habt ihr die Möglichkeit die passende Dekoration für eure Wohnung zu finden:


Dazu habt ihr dann im Bereich Wandtattoo folgende Unterkategorien:


Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Man findet sich sehr schnell dort zurecht.
Geht ihr auf eine der Kategorien, wie Z.B auf Wandtattoos "Sprüche & Zitate" wird euch dazu die gesamte Übersicht angezeigt. Dazu folgen dann weitere Unterkategorien, wo ihr speziell nach einem Motiv suchen könnt. Wiederum habt ihr die Möglichkeit im Suchfeld nach einem bestimmten Artikel zu suchen.
 

Ich muss dazu sagen, dass ich lange nach den passenden Artikeln gesucht habe, da einfach die Auswahl so enorm groß ist und man sich einfach nicht entscheiden kann. Ich hätte den Shop leer kaufen können. :)
Habt ihr euch für ein Produkt entschieden wird euch dieses mit einem großen Vorschaubild und einer detaillierten Ansicht angezeigt. Hier habt ihr die Möglichkeiten verschiedene Größen und Farben mit den dazugehörigen Preisen angezeigt zu bekommen. Zudem erhaltet ihr bei eurer 1. Bestellung einen 5,00 Euro Willkommensgutschein.


Was ich wirklich toll finde, dass die Lieferung von Wandtattoos, Fensterdekoration und Wallprints innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ist. Für alle anderen Artikel fallen Versandkosten innerhalb Deutschlands von 3,90 Euro - 5,90 Euro an. Was ich absolut in Ordnung finde. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 - 3 Tagen mit DHL.


Ihr habt folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

Kreditkarten
Rechnungskauf
PayPal
Sofortüberweisung
Vorabüberweisung
Nachnahme

Der Onlineshop von K&L Wall Art bietet ein 21-Tage Rückgaberecht, falls euch das Produkt nicht gefallen sollte.

Für meinen Produkttest habe ich mir folgende 2 Wandtattoss ausgesucht:


Jetzt ging es daran, das Wandtatoo an die Wand anzubringen.

Zur Hilfe könnt ihr euch einen Andrückrakel bestellen, dieser kostet 2,50 Euro. Ich habe mir allerdings einen Eiskratzer als Hilfe zur Seite geholt. Nun müsst ihr mit dem "Rakel" fest über die Folie streichen, sodass sich das Motiv auf die durchsichtige Folie abdrückt.


Anschließend zieht ihr die Folie ab und klebt diese an die passende Stelle auf der Wand. Dazu müsst ihr wieder fest die Folie auf die Tapete übertragen. Ich habe dazu diesmal meinen Fingernagel genommen und Stück für Stück übertragen.


Ich habe die Hibiskusblüten über meine Eingangstür platziert.


Mein zweites Wandtattoo (Name + Chefköchin) habe ich in der Küche platziert.


Ich bin mit den Ergebnissen der Wandtattoos sehr zufrieden. Es fällt nicht auf, dass diese auf die Wände aufgeklebt sind. Wenn man alles richtig macht, bekommt man ein echt tolles Ergebnis ohne Falten oder Knicke.

K&L Wall Art würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen, da es sich dabei um  hochwertige Motive zu guten Preisen handelt.

K&L Wall Art gibt es übrigens auch auf Facebook. Dort werden immer mal Aktionen und Gewinnspiele angeboten.

Ich danke K&L Wall Art für diesen Produkttest und bin davon 100%ig überzeugt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen