Donnerstag, 17. Juli 2014

Onlineshop - Dr. Martins

Passend zu den sommerlichen Temperaturen, möchte ich euch einen hervorragenden Durstlöscher vorstellen. Dieser gehört in den Tropen bereits zum Alltag. Aber es kommt nicht aus dem üblichen Tetrapak, sondern direkt von der Palme! Es handelt sich hierbei um Kokoswasser, das Beste Erfrischungsgetränk was ich kenne.

Dieses erfrischende Kokoswassergetränk erhaltet ihr bei dem Onlineshop Dr. Martins - Green Coco.


Auf das Themengebiet Kokoswasser hat sich Dr. Antonia Martins spezialisiert. Er hat dieses vor mehr als 10 Jahren nach Europa gebracht. Seit 2002 wird Green Coco in einem komplizierten Abfüll- und Verarbeitungsprozess entwickelt. Das Verfahren wurde patentiert, um den authentischen Geschmack einer jungen Kokosnuss bieten zu können.

 Hier habt ihr eine Auswahl an Produkten, die euch im Onlineshop angeboten werden:


Ausschließlich aus jungen Kokosnüssen wird das Kokoswasser von Green Coco gewonnen. Der klare Kokossaft schmeckt erfrischend und herrlich, ein pures Erlebnis aus der Natur.

Gelangt man auf die Startseite des Onlineshops kommt einem sofort tropische Musik entgegen. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr schnell zurecht. Die kleinen Details wie Palmenblätter runden das Ganze perfekt ab. Ein paradisischer Shop, bei dem Urlaubsgefühle aufkommen.


Das Kokoswasser enthält kein Fett und ist ein passendes kalorienarmes Erfrischungsgetränk für den Sommer. Green Coco garantiert dazu eine 100%ige Bio-Qualität. Die Getränke enthalten keine Konserverungs- und Farbstoffe und sind CO2-neutral.

Für meinen Produkttest habe ich folgende Produkte erhalten:



Green Coco - Pur

Green Coco - Pur besteht aus reinem Kokosnusssaft einer jungen Kokosnuss. Es schmeckt leicht süß, dennoch schmeckt man einen leichten Kokosnussgeschmack raus. Das Getränk ist aus höchster Bio-Qualität und mineralstoffreich.

Ein sehr erfrischenender Geschmack.

Folgende Zutaten sind enthalten:

Kokosnusssaft, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure












Green Coco - Grüner Tee & weißer Pfirsisch

Green Coco - Grüner Tee & weißer Pfirsisch entält reinen Kokosnusssaft von jungen Kokosnüssen, sowie einen Hauch von grünen Tee und weißem Pfirsisch. Diese Kombination ergibt ein leckeres und erfrischenes Getränk. Perfekt für die heißen Sommertage. Genau wie Green Coco - Pur, ist dieser von höchster Bio-Qualität und mineralstoffreich.

Mir hat dieses Getränk am besten geschmeckt, die Mischung aus grünen Tee und weißem Pfirsisch passt super zusammen und erfrischt unglaublich gut.

Folgende Zutaten sind enthalten:

Kokosnusssaft, Grüntee-Extrakt, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure, natürliches Aroma







Green Coco - Mango

Green Coco - Mango entält reinen Kokosnusssaft junger Kokosnüsse und ein natürliches Mangoaroma. Zusammen ergibt dieses auch ein tolles, schmackhaftes und erfrischendes Getränk, welches auch super zu heißen Sommertagen passt. Auch dieses Getränk ist von höchster Bio-Qualität und sehr mineralstoffreich.

Auch Green Coco - Mango schmeckt sehr erfrischend und eignet sich perfekt als Abkühlungsgetränk für heiße Sommertage. Ich habe mir noch Eiswürfel in mein Glas getan, dieses hat das ganze noch einmal abgerundet.

Folgende Zutaten sind enthalten:

Kokosnusssaft, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure, natürliches Armona







Wenn ihr noch kein Kokosnusswasser ausprobiert habt, kann ich euch dieses nur empfehlen. Aber das hängt auch ganz von den Geschmäckern ab. Mir persönlich hat es sehr lecker und erfrischend geschmeckt.

Ich bedanke mich bei dem Team von Dr. Martins - Green Coco, dass Sie mir diesen Test ermöglicht haben.

Liebe Grüße

Eure Hummelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen