Freitag, 11. Juli 2014

Onlineshop - Villa Table

Ich mag es sehr gerne einen schönen gedeckten Tisch zu haben. Dazu gehört für mich auch schönes Geschirr wie zum Beispiel Teller, Tassen, Schüsseln und vieles mehr. Wenn dieses schön gestaltet und geformt ist, macht der gedeckte Tisch gleich viel mehr Eindruck.

Villa Table bietet euch daher eine kleines, aber sehr schönes Angebot, welches von schlichten weißen Porzellan bis hin zu knalligen Sommerfahrben reicht.


Bei Villa Table könnt ihr online oder im eigenen Laden in Weil am Rhein schönes Porzellanservice in Weiß oder Dekor, Zusatzteile, wie Müslischüsseln oder Suppenterrinen, sowie schöne Servietten, Kochhandschuhe, Besteck, Glasware und vieles mehr erwerben.

Das Motto von Villa Table lautet nämlich: "Gönnen Sie Ihrem Tisch das Beste Design aller Zeiten".

Ihr habt folgende Kategorien zur Auswahl:


Unter anderem habt ihr im Bereich Porzellen Service Weiß weitere Unterkategorien:


Der Onlineshop ist sehr detailliert, sowie strukturiert aufgebaut. Bei dem gestalten der Homepage sieht man die Mühe, die hierfür investiert worden ist.


Habt ihr euch für eine Kategorie entschieden, werden euch die Produkte in der Gesamtübersicht angezeigt. In meinem Beispiel war es die Kategorie Kaffebecher.


Habt ihr euch für ein Produkt der Kategorie entschieden, wird euch dieses sehr genau beschrieben angezeigt. Eine kleine Diashow zu dem Produkt rundet das ganze super schön ab. Hier ist bis auf das kleinste Detail alles durchdacht.

Folgende Versandkosten fallen an:

Innerhalb von Deutschland betragen die Versandkosten pauschal 6,95 Euro. Ab einem Einkaufswert von 300,00 Euro entfallen die Versandkosten.

Innerhalb der EU betragen die Versandkosten pauschal 29,95 Euro.

Für Lieferungen in die Schweiz, kontaktiert ihr bitte vorab info@villatable.de

Weitere Länder, sowie Inseln nur auf Anfrage.

Es werden nur versicherte, sorgfältig gepackte Pakete versendet.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten habt ihr:

  • per Nachnahme
  • per Rechnung
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Giropay
  • per Vorkasse erhaltet ihr 2% Rabatt
Für meinen Produkttest wurden mir wunderschöne weiße, mit tollem Blumdesign verzierte Kaffetassen zugesendet.



Die Kaffeetassen kamen sehr sicher und gut verpackt bei mir an. Man merkt sofort, dass sie aus hochwertigem Qualitätsporzellan sind. Die Verarbeitung der Tassen, sowie das Design an sich, sind unglaublich hochwertig und stabil verarbeitet.


Die Kaffeetassen lassen sich leicht reinigen. Sie sind mikrowellengeeignet, sowie Spühlmaschinenfest. Ich habe die Tassen in die Spülmaschine getan und keinerlei Beschädigung oder Abnutzung an den Tassen, einfach klasse!


Natürlich darf auf der Unterseite der Tasse, die Eingravierung der Firma Villa Table nicht fehlen.

Ich bedanke mich bei der Firma Villa Table, dass Sie mir diesen Test ermöglicht haben.

Liebe Grüße

Eure Hummelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen