Dienstag, 11. Juni 2013

Genießen erlaubt mit "Rewe frei von" - Produkttest


Dank Probierpioniere darf ich mit 999 anderen Produkttestern das neue "Rewe frei von"-Probierpaket mit dem glutenfreien* Früchte Müsli under laktosefreien* Vollmilchschokolade Nuss testen.


Mein Probierpaket besteht aus:
  • 5 x „REWE frei von“-Früchte-Müsli“ sowie 6 x „REWE frei von“ Vollmilchschokolade Nuss
  • 2 x „REWE frei von“-Müslischalen
  • 1 x „REWE frei von”-Broschüre
  • 14 Coupons (Gratis & 50%-Rabatt) zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte
  • 1 x ActionSheet mit wichtigen Informationen zum Projekt
  • 10 Einladungskarten zum Brunch
„REWE frei von“-Früchte-Müsli





Beim öffnen der Packung fiel mein Blick als erstet in den Inhalt und darauf, dass im oberen Drittel der Tüte wie bei vielen Müslis Luft war.







Ich habe das Müsli mit Milch probiert - die Verteilung der Zutaten ist in Ordnung. Allerdings fiel mir sofort die große Menge an Rosinen auf. Wer Rosinen mag findet das sicherlich gut, aber für mich sind es viel zu viele Rosinen. Ansonsten kam das Müsli bei mir und meiner Familie sehr gut an und es war nicht zu süß wie manch andere Müslis. Es fühlt sich sehr leicht im Magenbereich an und ich hatte auch keine Anzeichen von Beschwerden.





„REWE frei von“ Vollmilchschokolade Nuss


Die Schokolade ist sehr gut gelungen, sie schmeckt schön nach Kakao und überhaupt nicht künstlich. Sie enthält kleine Nüss-Stückchen, auch diese kann man gut schmecken.
Geschmackstechnisch unterscheidet  sich die laktosefreie Schokolade nicht von einer "normalen"Schokolade und genauso ist es auch bei dem Müsli.

Beide Produkte habe ich sehr gut vertragen. Dazu muss ich sagen, dass es sich bei mir nur um eine leichte Unverträglichkeit handelt, die sich durch Magenprobleme bemerkbar macht und die hatte ich bei beiden Produkten nicht.

Die Verpackung finde ich recht süß, vorallem den kleinen Schmetterling obendrauf, der einem gleich das Gefühl von "Leichtigkeit" vermittelt!:)

Zitate von Mittestern:

" Sie schmeckt richtig gut nach Schokolade, sowie die Nüsse schmeckt man gut heraus"
"Auch im Joghurt schmeckt das Müsli hervorragend"

Auf weitere Meinungen meiner Mittester bin ich sehr gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen