Donnerstag, 20. Juni 2013

Produktprobe - Merz


Von der Firma Merz habe ich zwei Produkte zum testen erhalten. Eine Schaum-Maske SOS Hautglätte und ein Badesalz von tetesept.


Die Merz Spezial Schaum-Maske verbessert die Hautglätte und die Spannkraft. Flakon schütteln, senkrecht halten und auftragen. Die Maske braucht danach nicht abgewaschen zu werden und zieht wunderbar schnell ein.

Das Badesalz von tetesept ist für ein entspannendes und erholsames Bad gedacht. Aus der Sinnensalze des Jahres Serie (Limited Edition) bekam ich die Reise ans Meer. Der Geruch von dem Badesalz ist richtig toll. Es soll die Haut mit Zypressenöl und Meeresalge pflegen. Das besondere daran, dass Badewasser färbt sich leicht blau. Besonders ansprechend finde ich, die Duftprobe auf der Rückseite des Produktes. So kann man direkt beim Kauf an der Probe riechen und entscheiden, ob man den Duft mag oder nicht.

Beide Produkte sind empfehlenswert. Besonders das Badesalz ist schön entspannend und riecht angenehm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen