Samstag, 15. Juni 2013

Produkttest - ADA Cosmetics

ADA Cosmetics International ist der führende Hersteller von Hotelkosmetik. Auf der ganzen Welt werden die Hotels mit diesen Pflegeprodukten beliefert.
Das Unternehmen war so freundlich und hat mir ein paar Proben zukommen lassen.
Ich habe schon fast alle Proben verbraucht.

Hier eine Übersicht meiner Proben:


Essential Duschgel
Pure Herbs Duschgel
Laura Hutton spa care Bath & Shower Gel
Sutton & Foster Shampoo Hair & Body
Hydro Basics Bath & Shower Gel
Naturals Bath & Shower Gel


Die kleinen Fläschchen mit ca. 30 ml Inhalt haben mir sehr gut gefallen und sind total süß.
Ich habe die Pflegeprodukte von ADA Cosmetics gut vertragen. Die Produkte kann man im Onlineshop ganz normal erwerben. Dort findet man schöne Geschenksets und Travelgrößen. Die Pflegeprodukte gibt es in verschiedenen Größen und der Preis ist auch in Ordnung. Mich hat das Hydro Basics Bath & Shower Gel am meisten überzeigt.


3 Kommentare:

  1. Die Designs der Flaschen gefällt mir gut, sehen im Bad sicher total hübsch aus, wenn man die dort stehen hat :-)
    In den Hotels wo ich bislang war, gab es solche hübschen Sachen übrigens nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Produkte in den Hotels wo ich war, leider auch noch nicht gesehen! Im Bad sehen sie wirklich richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hydro Basics Bath & Shower Gel habe auch schon einmal gehabt und fand es echt klasse... vorallem der Duft hat mir gefallen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen