Mittwoch, 12. Juni 2013

Produktprobe - Calu



Calu Naturkosmetik war so freundlich und hat mir ein kleines Päckchen zum testen zukommen lassen.
Enthalten waren 3 Produktproben und eine Informationsbroschüre. Für jeden Hauttyp und jeden Alter bietet Calu Pflegeserien an. Die Kosmetiklinie soll die Haut auf planzlicher Basis schützen und pflegen.

Ich habe jeweils 15 ml Tuben von der Hydro- und Vitamincreme und von dem Powerserum erhalten.
Die 15 ml Hydro- und Vitamincreme kosten jeweils 6,90 €, das Powerserum kostet 7,90 €. Bestellen kann man die Pflegeserien per Post, Telefon oder über den Onlineshop.

Am Besten hat mir die Powerserum gefallen. Es lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach sehr weich an. Der Geruch ist bei allen drei Proben eher neutral, finde ich aber in Ordnung. Die Hydrocreme fühlt sich auch sehr angenehm an, jedoch hat meine Haut nach der Anwendung sehr geglänzt, deshalb würde ich diese Creme nur abends anwenden. Mich persönlich hat die Vitamincreme nicht überzeugt, zieht sehr schlecht ein und ist sehr dickflüssig.
Empfehlen würde ich als das Powerserum und die Hydrocreme.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.