Donnerstag, 27. Juni 2013

Produkttest - Pink Mamba

Bei Pink Mamba handelt es sich um ein Pulver, welches dann einfach mit Wasser, Selter, Saft oder Tee gegeben wird und schon heißt es: Pink Mamba! Der instant Energydrink ist eine klasse Idee, außerdem kann man selber entscheiden, ob man es mit oder ohne Sprudel trinken möchte.


Die kleinen Schachteln passen in jede Handtasche und sehen optisch sehr ansprechend aus. Pink Mamba enthält weniger Kalorien als herkömmliche Energydrinks und bietet trotzdem den vollen Geschmack. Mir schmeckt Pink Mamba mit Sprudel und kalt am liebsten. Leichter Fruchtgeschmackt, nicht zu süß und das Getränk verfärbt sich schön Pink oder Gelb. 7 Einzelportionen befinden sich in einer kleinen Box. Jede Pulverportion reicht für ein Glas Energy. Übringens ist Pink Mamba frei von Konservierungsstoffen. Der Preis ist wie bei anderen Energydrinks eher hoch.

Es gibt 2 verschiedene Sorten Pink Mamba:

Guaraná, Cola & Mate
Green Tea, Ginseng & Ingwer 


Hier habe ich einmal Green Tea, Ginseng & Ingwer zubereitet. Das Pulver löst sich super auf und es bleibt nichts zurück.


Hier gibt es ein paar Ideen zum Trinkgenuss von Pink Mamba. Im Shop könnt Ihr den instant Energydrink kaufen. Pink Mamba ist super lecker!

3 Kommentare:

  1. Davon habe ich ja noch nie gehört :-) Warum aber nicht, lecker hört es sich ja irgendwie an. Schade das Du kein Bild gemacht hast, hätte es gerne mal zubereitet gesehen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle gerne ein Bild zubereitet rein :)

    AntwortenLöschen