Mittwoch, 19. Juni 2013

Produkttest - Dr. Karg

Dr. Karg war so freundlich und hat mir zwei verschiedene Sorten Knäcke Snacks zum testen zur Verfügung gestellt. Den Käse Snack mit herzhaftem Emmentaler und knackigen Kürbiskernen und den Saaten Snack mit feinem Sesam und würziger Leinsaat. Optisch sind die Snacks auch sehr ansprechend.


Die Firma wurde 1950 vom Bäckermeister Johann Karg gegründet. Dr. Karg steht für exquisiten Brotgenuss.


Die Knäckse Snacks befinden sich in einem durchsichtigen Standbeutel, der oben zugeschweißt ist. Die größe der Snacks ist ideal für unterwegs und für's Büro. Es gibt eine große Auswahl an Sorten. Dr. Karg Snacks sind ohne Aromen, ohne Geschmacksverstärker, ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe.

Bei Dr. Karg gibt es nicht nur Knäcke-Snacks, sondern auch Knäckebrot in vielen verschiedenen Geschmacksvarianten, sowie Lebkuchen. Auf der Internetseite befindet sich auch eine große Auswahl an tollen Repept-Ideen.


Beide Sorten sind schön knackig und gut zum naschen oder dippen geeignet. Außerdem kann man die Tüte mit einem Klipp wieder gut verschließen, sodass die Knäckesnacks länger frisch bleiben. Ich bin von beiden Snacks voll überzeugt und kann sie weiterempfehlen. Trotzdem hat mir der Käse Snack am besten geschmeckt. Als leckerer Partysnack mit Dipp hat es wirklich klasse geschmeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen