Montag, 10. Juni 2013

Produkttest - Hella

Das Unternehmen Hella war so freundlich und hat mir ein Paket mit drei Tee+ Sorten zum testen zugesendet.





Ich kenne die Marke Hella noch nicht und um so gespannt war ich, wie die drei "neuen" Sorten wohl schmecken werden: weißer tee+, rooibostee+ und grüner tee+. Alle 3 Sorten enthalten Kohlensäure und sollten gut gekühlt getrunken werden. Deshalb habe ich die drei  0,75l PET Pfandflaschen erst einmal in den Kühlschrank getan.

hella weißer tee+ mit Birnen-Mirabellen-Geschmack und mit Weißtee-Extrakt enthält 19 kcal auf 100 ml. Wer Birne mag wird dieses Getränk lieben, denn es ist wirklich sehr erfrischend. Nur um gekühlten Zustand zu genießen!. Die Kohlensäure wirkt durstlöschend, der Geruch ist sehr angenehm und erfrischend, der Geschmack ist sehr lecker und nicht künstlich. Sehr gut geeignet für eine Erfrischung an warmen Sommertagen.

hella rooibostee+ mit Pfirsich-Passionsfrucht-Geschmack und mit Rooibostee-Extrakt enthält 19 kcal auf 100 ml. Es riecht total lecker und schmeckt schön fruchtig. Gekühlt sehr durstlöschend und erfrischend. Der Geschmack ist mild, nicht künstlich und einfach mal etwas neues.

hella grüner tee+ mit Zitronen-Limetten-Geschmack und mit Grümntee-Extrakt enthält 17 kcal auf 100 ml. Der Geruch erinnert mich leicht an den Zitroneneistee aus dem Supermarkt. Geschmeckt hat es mir nicht so gut, aber ich denke das lag an dem Grüntee Extrakt.

Ich kann hella tee+ gut empfehlen und ich werde mir die Sorte weißer tee+ in Zukunft öfter kaufen, da diese Sorte mich am meisten überzeugt hat. Ich liebe kalorienarme Getränke mir Mineralwasser und für heiße Tage ist es absolut das Richtige. Ich bin sehr begeistert, hella tee+ ist ein super erfrischendes Getränk.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen