Freitag, 21. Juni 2013

Onlineshop - Cosline

Bei Cosline Cosmetics gibt es eine große Auswahl an Make-Up Produkten. Cosline verspricht dekorative Kosmetik für einfaches und effektives Schminken. Qualitativ hochwertige Produkte einfach online bestellen. Cosline ist nicht im Handel, sondern nur online oder auf Messen erhältlich.
Cosline handelt nicht mit Tierversuchen.!

Die Versandkosten betragen 2,50 Euro und sind ab 100 Euro versandkostenfrei.


Ideal zum verschenken kann man neben den erhältlichen Produkten auch Gutscheine bestellen. Natürlich mit unterschiedlichen Werten. Der Onlineshop bietet neben den Make Up Produkten auch Zubehör wie Pinsel oder Make Up Remover an.
Die Produktauswahl ist groß. Durch die große Auswahl an Farbtönen, sollte jeder die passende Farbe finden können.

Folgendes Sortiment gehört zu der Produktauswahl von Cosline:

Kajal/Eyeliner
Eyeshadow
Lippenstift
Lipliner
Lipgloss
Cover Stick
Mascara
Puder
Rouge
Eyefect

Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für einen Lippenstift entschieden. Die schlanke Form der Cosline Lippenstifte finde ich sehr ansprechend.

Die Lippenstifte sind für 9 Euro pro Stück erhältlich und es gibt sie in matten und glänzenden Farbtönen. Die Konsistenz ist weich und cremig.
Ich habe mich für die Farbe 405 Mandelblüte entschieden. Ein rosafarbener Ton mit leichtem Glanz. Durch den Pearlshimmer benötigt man keinen zusätzlichen Lipgloss.
Der Lippenstift lässt sich wunderbar auftragen und fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an.
Den Preis finde ich für diese Qualität in Ordnung, da man von dem Lippenstift ja über einen längeren Zeitraum etwas hat.
Ich bin begeistert und kann Euch Cosline empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen